freier Harley Davidson Händler
freier Harley Davidson Händler

 

South Bikes ist Euer fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für  Harleys und Indians . Wir sind freier Händler und kein Vertragshändler dieser beiden geschützen Marken , die Namen werden nur zu Referenzzwecken mit dem Hinweis auf unsere zum Verkauf stehenden Motorräder benützt. Wir bieten Euch stehts eine Auswahl von gebrauchten und technisch einwandfreien Motorrädern zu erschwinglichen Preisen.

 

Wir nehmen uns Zeit für umfassende Beratungsgespräche , gehen auf Eure ganz individuellen Wünsche ein, zeigen Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Ihr etwas passendes bei uns findet. Bei uns wird die Harley-Philosophie gelebt. Dazu gehören, die Harley, gute Musik, eine entspannte Atmosphäre und coole Leute .

 

Durch langjährige Erfahrung sowie engen Kontakt zur Harley-Szenerie wissen wir von South  Bikes worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Wir begrüßen Euch  gerne  " auf ein Benzingespräch ".

Sabine

 

Die Partnerin vom Chef hat immer den Überblick.

 

Gerhard ( Harde) Geschäftsführung / Verkauf / Ankauf / Finanzierungen

 

 

Rund um das South Bikes Store

Bitte beachten : 

Ab 01.09.22  befinden wir uns im Ruhestand

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© South Bikes GmbH